Mittwoch, 11. Juni 2014

Maybelline Jade 'Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof' Mascara [Review]



Hallo meine Bjutiholics,


heute möchte ich, wie im Titel oben schon benannt, meine persönliche Meinung zu der Maybelline Jade 'Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof' Mascara abgeben.







Es ist schwer Urteile über Mascaras abzugeben. Der eine liebt eine bestimmte Mascara, der andere mag genau diese Mascara überhaupt nicht. Deshalb kommt nun mein Standardspruch: Geniesst jede Review mit einer Prise Salz!


  • Meine Naturwimpern: Normale Länge, aber tendieren eher zur kurzen Länge. Sie haben hinzu einen dezenten Schwung.
  • Mein Problem: Viele Mascaras verklumpen meine Wimpern oder der Schwung hält nicht allzu lange, sodass er nach einer gewissen Zeit 'abfällt' und die Wimpern einfach nur noch verklebt aussehen.
  • Mein Wunsch: Ich will beides! Lange und dichte Wimpern. Natürlich sollten sie auch gut getrennt werden.
  • Das Bürstchen: Ist wie ein Löffel gebogen und ist seitlich schmaler, sobald man das Bürstchen etwas dreht, wird es breiter. Es ist keine Plastikbürste.








Was kann die Mascara?


Erstmal - ich liebe sie!!!

Sie trennt meine Wimpern gut (muss da aber noch manchmal selber nachhelfen) und zaubert eine schöne Länge. Der Wimpernkranz sieht auch wesentlich voller aus. Ich bin total zufrieden. Ich musste am Sonntag 8 Stunden in der großen Hitze arbeiten und als ich abends zu Hause ankam war der Schwung noch da. Es sah wie am Morgen zuvor aus. Auf diese Mascara ist Verlass, auch im Schwimmbad!

Ich werde sie nun mit meiner geliebten 'The Rocket Volum' Express Waterproof' Mascara, auch von Maybelline, vergleichen oder zusammen kombinieren.

Der Preis liegt bei rund 10€.

Tipp: Gerade Mädels mit kurzen Wimpern kann ich eine gute Wimpernzange und eine wasserfeste Mascara empfehlen. Am besten eine, die die Wimpern gut trennt. Ihr werdet einen deutlichen Unterschied merken!




Vergleich



Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Waterproof' Mascara




L'Oreal 'Miss Manga' Mascara





Maybelline Augen-Make-Up Entferner 


Und übrigens, damit entferne ich meine wasserfeste Mascara. Ich schwöre darauf und finde es wesentlich besser als den Augen-Make-Up Entferner von Rival de Loop, da es das Augen-Make-Up wesentlich schneller UND sanfter entfernt. 


Eure Andria

Kommentare:

  1. Hui ui ui, die macht aber ein paar Wimpern O.O
    WOW!! Ich muss da wohl mal zu dem :-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin soooo froh sie gekauft zu haben. War erst skeptisch ... aber bin nun total froh.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Haha ich hab grad gesehen wie ich DM geschrieben habe :-D
      Ich habe sie mir jetzt in der wasserlöslichen Formulierung geholt. Ja... doch sie ist ganz schön, aber ich bin der Meinung nicht sooo eine Effekt zu haben wie du. Ich werde aber weiter testen, vielleicht muss ich erst mit ihr "warm" werden :-P

      LG Christina

      Löschen
    3. Ich bekomme den Effekt nur mit wasserfester Mascara. Die Rocket von Maybelline schaut gar nicht so gut an mir aus, aber in der wasserfesten Version mag ich das Ergebnis total.

      LG, Andria

      Löschen
    4. Hmmm mist und ich hab natürlich beide in wasserlöslich ;-P

      LG Christina

      Löschen
  2. Die hab ich auch liebe die total :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch die The Rocket Mascara von Maybelline?

      LG, Andria

      Löschen
  3. Ich mag den Mascara auch sehr gerne. Habe aber auch von Natur aus schon lange Wimpern.

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sehen deine Wimpern bestimmt klasse aus mit der Mascara.

      LG, Andria

      Löschen
  4. Die Wimpern sehe toll aus!
    An mir hab ich die Mascara leider nicht gemocht und hab sie deshalb verschenkt. Meine Wimpern wurden immer zusammengeklebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch immer schwer eine Mascara zu empfehlen, weil jede Wimper anders sind. Und danke dir!

      LG, Andria

      Löschen
  5. Die Mascara zaubert wirklich ein schönes Ergebnis bei dir! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen