Dienstag, 24. September 2013

p2 Cosmetics Limited Edtion 'Beauty Stories'

   

Hallo meine Bjutiholics,


heute habe ich eine Preview für euch und zwar zur folgenden Limited Edition von p2: Unter dem Motto "Brit-Chic" präsentiert p2 cosmetics die Limited Edition 'Beauty Stories'.

Die 'Beauty Stories'-Produkte sind in diesem Zeitraum erhältlich: 02.10. bis zum 30.10.2013.


 
Necklace 

time 4 harmony 4,45 €
quattro eye shadow 

 Gibt's in drei Varianten: 
 010 charming horizon, 020 fabulous life und 030 magical moment.


Mini Set 

fall in love 4,75 €
 lip palette

p2 sagt: Fünf abgestimmte Farbtöne in hochdeckender sowie glossig-transparenter Textur zeichnen diese Palette aus. 
Ein Lippenpinsel ist auch dabei.  
Erhältlich in nachfolgenden Farbvarianten:
 010 warm temptation, 020 intense seduction und 030 smooth attraction.


 
Aufgebrezelt Fashiontape 

bloom 2 beauty 3,95€
powder & blush duo

 In den Varianten 010 beauté und 020 love erhältlich.
 



Lidschatten 

style up your life 3,75€ 
brush set



False lashes 

tell me a poem 3,75 €
fragrance
 
p2 sagt: Ein sinnlich moderner Duft, inspiriert von der Königin der Blumen! Taufrische Rosen und Moschus legen sich passend zur Jahreszeit zart auf die Haut für einen Hauch von Sinnlichkeit. Verfeinert wird die Note durch den Duft von Seerose und Lotusblüte. 




Compact Powder 

simply me! 2,25 €
nail polish
 
Hoch deckender Nagellack mit changierendem Effekt in 

vier angesagten Brit-Chic-Farben: 
010 gleaming apricot, 020 vibrant chestnut, 
030 fruity quince und 040 powerful ivy. 


 
Blush 

charming sense 2,95€
eyebrow pencil & tweezer

Kombination aus Stift und Pinzette.


Blush

fabolous style 2,75€
eyebrow stencils

Augenbrauen-Schablonen für drei 
unterschiedliche Gesichtsformen und Looks.



Ich persönlich finde diese Limited Edition nicht spektakulär, dennoch schaue ich mir die Augen- und Lippenpaletten näher an, sowie das Pinselset, den Blush und die Nagellacke. Was mir aber daran besonders gut gefällt sind die herbstlichen Farben, die meinen momentanen Geschmack gut treffen.

Was sagt ihr zu der Limited Edition?


Eure Andria

5 Kommentare:

  1. Hey Liebes, wir taggen dich für den ' Best Blog Award' und hoffen sehr auf deine Teilnahme. Du musst einfach ein paar Fragen beantworten, die du auf http://royema.blogspot.de findest. :) Freuen uns auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!

    ich bin gespannt... so sieht sie nicht sooo spektakulär aus, wie du auch schon sagst. Mich tät glaub ich der Blush und das Pinselset interessieren, aber nicht mehr. Naja mal sehen, wenn es dass dann bei uns gibt.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo,

      hab nun die Blushes auf diversen Bildern gesehen und ich muss sie haben!!!

      LG, Andria

      Löschen
    2. *lach* Ich brech ab!! Ist das witzig. Ich muss auch heute spätestens morgen in meine DM gehen und gucken.

      LG Christina

      Löschen