Freitag, 6. September 2013

Liebling der Woche #5



Hallo meine Bjutiholics,


mein Liebling der Woche ist diesmal kein Beauty-Produkt,
sondern ein Fashion Pick.

Es ist diese wundervolle Tasche hier:










Warum sie so besonders ist? Ich habe mir im Jahr 2013 noch keine einzige Tasche gekauft. Das werden wohl einige von euch für unglaublich halten, aber bin dafür manchmal einfach zu geizig und gebe dann mein Geld lieber für Kleidung oder Kosmetik aus. Diese Tasche hat es mir aber irgendwie angetan. Finde sie perfekt für die Uni!
  • Zu finden ist sie im H&M für 29.95 Euro.
  • H&M Beschreibung: 'Tasche aus geprägtem Lederimitat mit doppelten Tragegriffen und Reißverschluss oben. Drei Innenfächer, eines davon mit Reißverschluss. Boden mit Nieten. Gefüttert. Größe 33x37 cm.'

Falls Interesse besteht: H&M Online Shop - Tasche


 Zeigt mir doch eure liebsten Taschen z.B. auf Instagram!


Eure Andria

9 Kommentare:

  1. Ja, doch, die ist echt schön. Hatte auch spekuliert ob ich mir die bestellen soll, aber ich hab Taschenverbot, da ich mir dieses Jahr schon für gute 200€ eine Tasche von Liebeskind Berlin gegönnt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Haha. Kenn ich, bin da so bei Kosmetik. Man muss sich aber mal kleine Träume erfüllen. Schönes Wochenende.

      LG, Andria.

      Löschen
  2. Sehr schöne Tasche!! Muss ich mal bei H&M reinschauen.
    Danke für den Tip.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne. :)
      Danke, dass du immer so fleißig kommentierst.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Aber gerne doch ;-P
      Schau dir, wenn du möchstest, doch mal die Taschen von Brunotti an. Die mag ich sehr sehr gerne...

      LG Christina

      Löschen
    3. Danke, für den Tipp! :)

      LG, Andria

      Löschen
    4. Na gerne doch!

      LG Christina

      Löschen
  3. Die ist wirklich schön ! Muss ich morgen gleich mal schauen, ob es die noch im online Shop gibt :)

    AntwortenLöschen